Bekommt man hier immer pro Frage nur eine Antwort?

Könnt ihr da bitte antworten ist mir wirklich

Ich werde hier niemandem mehr eine positive Bewertung oder danke geben, wenn ihr nicht auf meine ersten beiden Fragen eingeht, ganz einfach.

3 Antworten

Nein

Aber du musst einfach mehr Tags (#) bei deinen Fragen angeben;

Bild zum Beitrag

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸
 - (gutefrage.net, Community)

Nein, ist jetzt vielleicht im Moment einfach so da nicht so viele Leute online sind die sich vielleicht auskennen.

LG deine Lavendelmond

Dafür gibt es nicht wirklich eine Begrenzung.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

JinxXs
Beitragsersteller

Wieso hab ich dann bei meinen anderen beiden Fragen je eine Antwort

Autofan12345  12.09.2024, 21:22
@JinxXs

Weil bei deinen beiden Fragen nur 1 Nutzer die Antwort gewusst hat und auch eine Antwort schreiben wollte.