ernstgemeinte Fragen - dumme Antworten - Warum?

Support

Liebe/r testosteron8564,

Deine Frage wurde Dir von der Community ja schon zahlreich beantwortet. Bitte achte jedoch zukünftig darauf, dass Fragen und Anregungen, die die Plattform betreffen, nicht hierher, sondern ins Forum gehören. Hier der direkte Link: www.gutefrage.net/forum.

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Weil viele Fragen einfach überflüssig und hier völlig falsch sind - auch wenn der Fragesteller sie durchaus ernst meint. Und vieles ließe sich mit gesundem Menschenverstand lösen - dazu braucht man sich nicht in der Öffentlichkeit des Internets zu produzieren.

charles0308  26.09.2010, 09:17

richtig und viele Fragesteller sind auch einfach zu faul selbst einfachste Sachverhalte selbst zu recherchieren

Dafür gibt es, denke ich, unterschiedliche gründe. Zum einen weil vermeintlich ernst gemeinte Fragen oft so dähmlich sind, dass man einfach nicht wiederstehen kann da eine unpassende antwort zu hinterlassen.

Andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass die leute hier nicht so viel Angst davor haben, auch mal wirklich ds zu äußern, was man denkt, da man die betreffende person eh nicht kennt.

weil es pro antwort 10 punkte gibt. und solche leute gibt es leider, die egal was sie sagen, einfach ihren senf dazu geben müssen..

das system sieht nunmal vor, daß auf jede antwort punkte vergeben werden. die "tauben nüsse" , die nichts drauf haben , gehen auf punktefang

man muß sich damit abfinden und sie einfach ignorieren.

gottseidank denkt die große mehrheit hier anders

Leider habe ich das überall hier bemerkt. Sogar bei einer meinen Fragen war es so. Tja kann man leider nichts machen entweder ignorieren oder man muss das Punktesystem abschaffen. Lg Banni25 :) p.s Wenn es dich zu sehr nervt kannst du es bestanden