Können Punkte fürs Profil wieder abgezogen werden?

4 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Werden gelöscht vermutlich.

Aber es gibt kaum etwas unwichtigeres als Rang und Punkte hier, die haben keinerlei Aussagekraft.

Gibt ja sogar User die in ihrem "Fachbereich" so absolut nix wissen

Markus1409
Beitragsersteller

"Gibt ja sogar User die in ihrem "Fachbereich" so absolut nix wissen"
Darüber:"Von Experte ethan227 bestätigt" xDDDDD

Das hat absolut den Stern verdient!

Ja. Wenn das Team merkt das diese mit Betrug gefälscht wurden, werden Sie dementsprechend wieder abgezogen !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Zum Löschen einer Antwort oder allegemeinen Beitrags werden Deine Punkte abgezogen. Oder wenn es durch Mehrfachaccounts von Dir manipuliert wird, wäre das auch eine, mögliche Ursache davon. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ja, wenn Beiträge gelöscht werden, werden auch die Punkte dafür wieder abgezogen.