Bekommt man französische Anrufe (Im büro)?

2 Antworten

Wenn die Firma aktiv im Ausland ist ja, sonst nein.

Büro Stellen sind extrem unterschiedlich.

Ich hab eine mit quasi nur internen anrufen. da reden alle Deutsch.

Hat die Firma einen zweitsitz in England, Frankreich oder oder ... kann ein Meeting oder Anrufe in Fremdsprache notwendig sein.

Hat die Firma Kunden im Ausland ebenso.

Callcenter usw. wo ggf Leute in D mit schlechten D Kenntnissen anrufen profitieren ggf ebenfalls von Fremdsprachenkentnissen.

Generell wenn für die Stelle sprachkentnisse notwendig sind sollte es in der Stellenausschreibung stehen.