Fremdsprachige Bücher kaufen, wo?

4 Antworten

Hm amazon bietet bestimmt welche an

du kannst nach Großen Buchläden in zb Griechenland googeln und schauen ob sie eine eigene Website haben. in Deutschland könnte es hb Thalia.de sein.
durch die Website kannst du auch herrausfinden ob du das buch aus dem ausland bestellen kannst und co

Du kannst in der Buchhandlung die Bücher bestellen lassen, fragen schadet nicht. im Internet solltest du sicher auch was finden, wenn du richtig suchst. Gehe zum Beispiel auf amazon.fr, dann sollten direkt französische Artikel angezeigt werden

Französische Bücher kann man ganz gut über ebay.fr besorgen.

Bei griechischen Büchern hingegen bin ich leider überfragt.

Buchhandlungen haben auch bücher in anderen sprachen... Hugendubel hat einfach mal 22.000 bücher in französisch auf ihrer website lol.

Wenn es irgendeine komische sprache ist musst du sie oft importieren.

Grantchester  30.03.2022, 22:18

Tatsächlich?

Ein weiterer Beweis dafür, daß Ammazock völlig überflüssig ist.

jort93  30.03.2022, 22:19
@Grantchester

Naja, wo soll ich sonst eine rolle pringels chips für ins gesamt 2.15€ mit kostenloser lieferung am nächsten tag bestellen? :P

Manchmal sind die preise und der Service nicht zu schlagen. Auch Rücksendung und so war dort immer einfacher als bei anderen Anbietern.