Bekommt man einen Strafzettel bei Parken ohne zu bezahlen immer sofort?

4 Antworten

Ja, die bekommst du sofort.

Im Gegensatz zur landläufigen Meinung sind die kontrollierst keine Abzocker.

Die protokollieren dich, mit der Ventilstellung deiner räder, drehen noch Mal ne Runde und wenn du dann immer noch dasteht mit unveränderter Ventilstellung, bekommst du dein Knöllchen

Hi, den hat man normalerweise sofort an der Scheibe.

Damit wollen die vermeiden, dass jeder nachfragt: "Wann soll ich denn falsch geparkt haben?"

Theoretisch wäre baer möglich, dass noch was kommt.

Nein, einen Strafzettel gibt's nicht, aber einen Bußgeldbescheid.

Es muss nicht zwingend so sein dass ein Knöllchen hinter den Scheibenwischer gesteckt wird. Manchen Städte machen das gar nicht mehr und du bekommst einfach einen brief nach Hause geschickt.