Hallo, ich habe heute in Belgien ohne Parkticket geparkt und einen Strafzettel bekommen Ich soll inhalb 5 Tagen 30€ überweisen. Was kann ich machen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bezahlen! Ohne wenn und aber! Sonst wird es noch viel teurer. LG

Unbedingt bezahlen. Kann sonst richtig teuer werden.

Hatte ähnliches aus den Niederlanden bekommen. Das war richtig teuer. 6 Kmh zu schnell für 57,00 € und Androhung in welcher Staffelung es teurer wird , wenn nicht bezahlt wird.

Ich glaube, dir wird nichts anderes übrig bleiben, die Strafe schnellstens zu bezahlen, denn immerhin hast du ohne zu bezahlen geparkt. Auch uns hatte es schon erwischt, nur weil wir den Richtungspfeil beim Parken nicht akzeptiert haben. Wir haben es einfach nicht wahr genommen. Aber da hilft auch kein Einspruch. Ärgere dich nicht und mach es das nächstemal besser.

Liebe Grüße von bienemaus63

Die Frist ist sehr kurz und der Betrag recht hoch. Besser einfach gleich zahlen wenn man weiß wohin also die Kontonummer oder man zahlt es bei der polizei in bar.

Bezahlen. Sicher steht doch eine IBAN und BIC drauf - Belgien hat ja auch den Euro.