Bekommt man bei einem Turnverein auch Turschläppchen gestellt?

5 Antworten

Nein. Wir bekommen die Wttkampfturnanzüge auch nicht gestellt, die müssen wir selbst kaufen. Im Übrigen turnen wir immer barfuß, sowohl beim Training als auch bei den Wettkämpfen.

Ich mache es in meinem Theaterworkshop so, dass ich Turnschläppchen leihweise zur Verfügung stelle. Ich habe sie in allen Größen und vielen Farben zur Verfügung. Hat den Vorteil, dass immer welche da sind und die Teilnehmer/innen sie nicht Zuhause vergessen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar selber Kaufen, wenn "du ein Lukas Dauer oder Florian Hambüchen bist" dann kriegst du sie hinterher geworfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband

FlorianWiegel1
Beitragsersteller

Was meinst du mit diesem satz?

FlorianWiegel1
Beitragsersteller
@Cubacita

Kenne das wirklich nicht. Sorry Was heißt das denn jetzt?

Cubacita  21.01.2023, 09:45
@FlorianWiegel1

Je besser man ist steigt man auf und irgendwann ist man Leistungsturner im Kader, die kriegen alles gesponsert. Das meine ich.

Selber kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Volleyball und gehe reiten

Wenn man es regelmässig macht kauf man sie sich selbst weil dann kann man kaufen was man möchte, aber für ein Probetraining bekommst du sie wahrscheinlich gestellt.