12 mit Turnschläppchen normal?

Hab BTW für nen Freund gefragt bin 15 und er 12

3 Antworten

Kommt drauf an was du unter Normal verstehst. Wenn du meinst ob das die meisten tun dann hast du dir deine Antwort schon selbst gegeben. Aber wenn du dich damit wohl fühlst, ist das dann nicht wichtiger ? Die einen tragen Jogging Hosen und Hausschuhe du trägst halt Strumpfhose und Turnschlappen wenn du dich damit wohl fühlst ist das doch das wichtigste.

Ich trage zuhause auch Turnschläppchen. Zuhause kann jeder tragen, was er möchte. Ob das normal ist, ist bedeutungslos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt abgegriffen, aber: Was ist schon normal.

Wenn du dich damit wohlfühlst ist doch alles in Ornung.

Die Rollen, in die wir gedrängt werden, sind nicht die Rollen, in denen wir uns selbst sehen.