Turnverein beitreten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir jetzt noch unwohl ist, dann kannst du ja ein bisschen daheim üben und dann wenn du ein bisschen kannst, könntest du ja betreten. Aber es ist ja völlig okay, wenn man bei einer neuen Sportart noch nicht viel kann

Du bist wahrscheinlich wunderschön und kannst das super. Machdir keine sorgen darüber und fange einfach an

JulFrida
Beitragsersteller

Danke!

Wenn du einem Sportverein beitreten möchtest wirst du wahrscheinlich eh nicht so unsportlich sein, aber du kannst es dir ja auf jeden Fall mal anschauen und sieht dann schon ob du dich dort wohlfühlen würdest oder nicht.

Also mir ging es auch so. Meine beste Freundin ist mega gut im turnen und ich noch nicht so ganz. Und sie ist auch mega schlank und sportlich und ich etwas dicker. Aber da ist okay und ich lerne etwas langsamer aber das hält mich nicht auf zu turnen.

LG Mari

ich würd sagen, mach nur das was du gut kannst oder lass es. Alles andere ist frustrierend. Hast du ein anderes Gebiet, wo du gut bist?