Welche schläppchen sind gut?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Iwa ist sehr gut. Ich kann auch Bleyer empfehlen. Wichtig ist aber, dass du dir Turnschläppchen mit Gummisohlen kaufst, denn bei Turnen und Physiotherapeut brauchst du festen Stand, zumal der Boden dort oft glatt ist (Turnhalle o.ä.). Daher keine Gymnastikschuhe mit Ledersohlen! Ob du sie dann barfuß trägst oder mit Socken, ist für ihre Funktion unwichtig und daher allein dir überlassen. Wie du auf meinen Fotos siehst, sieht beides gut aus. Beachte nur, dass du sie, um sie mit Socken tragen zu können, eventuell eine Nummer größer brauchst als barfuß.

Turnschläppchen sehen barfuß gut aus - (turnen, Schnäppchen, Turn) Gerade auf glatten Böden sind weiche, rutschfeste Gummisohlen wichtig - (turnen, Schnäppchen, Turn) Turnschläppchen mit Gummisohlen kann man problemlos auch mit Socken tragen - (turnen, Schnäppchen, Turn) Auch mit Sneakersocken sehen Gymnastikschläppchen gut aus - (turnen, Schnäppchen, Turn) Turnschläppchen sind auch als Hausschuhe super - (turnen, Schnäppchen, Turn)

Ich trage meist Sneakersocken oder Füßlinge dazu, die verschwinden dann praktisch im Schuh.

Wenn dann ohne Söckchen drin. Meinst reichen auch die billigen, so oft trägst du die ja eh nicht. Brauchst du die zum turnen?

tower18
Beitragsersteller

Hi. Ja zum turnen und beim Physiotherapeuten

Ich trage meine von IWA meist mit Socken, aber jeder empfindet es anders als angenehm

IWA ist super. Ist dein eigener Geschmack, ob du die mit oder ohne Socken trägst.