Turnschlappen iwa?

Sorry an die Leute die von dem Bereich Computer hier sind, ich hab das Thema nicht angegeben und kann es auch nicht entfernen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es ist egal welchen du nimmst. Ich habe das untere Modell, ich glaube das ist etwas angenehmer zu tragen, aber ich hatte das obere noch nicht. Die oberen sehen von der Qualität her nicht ganz so gut aus, aber das musst du wissen. Ich kann dir die unteren wirklich empfehlen

Lg Lea:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die kannst du beide nehmen. Es reicht aber doch auch, wenn du die günstigeren Baumwollschläppchen für 10-15 € mit durchgehender Gummisohle nimmst. Gibt es auch von Iwa. Die Größe sollte so sein, dass sie fest am Fuß sitzen ohne einzuengen, du solltest deinen Fuß aber beugen können, ohne dass etwas spannt, daher solltest du das beim Kauf ausprobieren und sie entsprechend groß genug nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung