Jungs mit Gymnastikschuhe? Wo kann man Gymnastikschuhe im Laden kaufen?
Hallo,
Wie findet ihr es wenn ein junge Gymnastikschuhe/ Turnschläppchen als Hausschuhe trägt ?
Wer weiß in welchen Läden man einfache schwarze leder Gymnastikschuhe/ Turnschläppchen günstig kaufen kann ?
7 Antworten
die gibts bei Vohl und Meyer. Da gibts eben total die billigen, nicht die die die Kunstturner teilweise anhaben. Die Leute beim Kunstturnen tragen meistens die von IWA, die kosten jedoch richtig viel und wenn ich das richtig verstehe, willst du sie ja nur zu Hause anziehen, dann bist du da an der richtigen Adresse :)
bei dir zu hause wo es keiner sieht ist das schon okay. aber wen dich jemand sieht damit ist es ein bisschen komisch vielleicht wirkt das schwul.
Also wenn ich mein Freund besuchen würde und der hätte so welche an würde ich erstmal lachen ;D .. Aber es ist ja bei ihn zuhause von daher ,dann sieht das ja keiner.Er dürfte nur nicht draußen damit rumlaufen ! ;D Guck doch mal im internet amazon.de Zalando oder so ;P
Super ist das
habe seit langen wieder weche gehollt war sehr schwer meine größe zu bekommen
Hallo
Gymnastikschuhe kannst du auch als Junge tragen. Bis Gr 41 bekommst du die Schuhe in Sportgeschäften, Ballettgeschäften und bei grossen Schuhändlern. Bei grössen Grössen empfehle ich ebay, Amazon,....
Viele Grüsse Grishko
PS: Schreibe mir wenn du mehr wissen wilst.