Jungs mit Gymnastikschuhe? Wo kann man Gymnastikschuhe im Laden kaufen?

7 Antworten

bei dir zu hause wo es keiner sieht ist das schon okay. aber wen dich jemand sieht damit ist es ein bisschen komisch vielleicht wirkt das schwul.

NaNoPrinz
Beitragsersteller

Ja, Danke

Weißt du wo ich diese Dinger kaufen kann ??

die gibts bei Vohl und Meyer. Da gibts eben total die billigen, nicht die die die Kunstturner teilweise anhaben. Die Leute beim Kunstturnen tragen meistens die von IWA, die kosten jedoch richtig viel und wenn ich das richtig verstehe, willst du sie ja nur zu Hause anziehen, dann bist du da an der richtigen Adresse :)

Also wenn ich mein Freund besuchen würde und der hätte so welche an würde ich erstmal lachen ;D .. Aber es ist ja bei ihn zuhause von daher ,dann sieht das ja keiner.Er dürfte nur nicht draußen damit rumlaufen ! ;D Guck doch mal im internet amazon.de Zalando oder so ;P

Natürlich kannst du Gymnastikschuhe tragen! Die sind sowohl für Männer und Frauen. Auch Profiturner, Kunstradfahrer und Theaterschauspieler tragen sie, könnten ohne gar nicht arbeiten.

Es gibt sie mit Gummi- und Ledersohlen. Wenn du zuhause glatten Boden (Laminat, Parkett) hast, solltest du unbedingt welche mit Gummisohlen wählen (siehe auch mein Foto), damit du festen Halt hast.

Ich kaufe meine meist bei Samsport (www.samsport.de), weil ich sie dort am günstigsten bekomme und keine Versandkosten zahlen muss.

Gruß, Peter

Meine weißen Gymnastikschuhe mit ihren rutschfesten Gummisohlen - (turnen, Gymnastikschuhe) Ich trage meine Gymnastikschuhe drinnen und im Sommer auch auf der Terrasse - (turnen, Gymnastikschuhe)

Peter3619  01.09.2012, 22:51

Ich mag ihre schlanke, elegante, sehr offene Form (freier Fußrücken) und ihre Leichtigkeit sehr. Man sieht das gut auf den Fotos. Dadurch haben sie schon einen weiblichen Touch, aber davon solltest du dich nicht abschrecken lassen, wie gesagt: es sind Schuhe für Männer und Frauen!

Super ist das

habe seit langen wieder weche gehollt war sehr schwer meine größe zu bekommen