Bekommt man Barauszahlung bei Sportwetten wenn man mit der Kundenkarte Online spielt?

1 Antwort

Moin,

Ja das ist ganz normal. Du gehst mit der kundenkarte in die entsprechende Filiale und kriegst dann dein Gewinn in Bar ausgezahlt. Bei Tipico laut AGBs bis zu 25.000€ . Du kannst mit der Karte in der Filiale oder online spielen. Der Ablauf bleibt quasi gleich.

1893er
Beitragsersteller

Nochmal zur der Kundenkarte, ich musste nur Vorname, Nachname, und Geburtstag angeben. ich habe im Oktober Geburtstag. Nacher als ich in der App bisschen rum gespielt habe, stand da zwar der richtige Tag und das Jahr, aber statt Oktober stand da November also 11, statt 10! Der Mitarbeiter hat sich wohl vertippt. Kann es da jetzt Probleme geben bei der Gewinnauszahlung oder reicht es wenn ich da rein gehe und das aufkläre? Kann man ja eventuell noch umändern war ja nur ein Tippfehler

JoernBJoern  12.03.2018, 09:28
@1893er

Einfach in der Filiale ändern lassen. Das dürfte keine Probleme machen.

1893er
Beitragsersteller

okey weil ich habe diese 6 € ja gewonnen. Habe dann 2 € für eine neue Wette ausgegeben. Ich hatte ein Startguthaben von 10 € habe 2 € eingesetzt, und 6€ gewonnen. Das heißt ich hatte dann 14 € drauf. Minus 2€ für die neue Wette ergibt 12 € Restguthaben. Bekomme ich dann den Gewinn trotzdem ausgezahlt? bzw kann ich auch Geld abheben? Wenn ich mit der Karte am Automaten spiele, wir dann dass Geld auch auf die Karte überwiesen wenn ich gewinne? Oder läuft dass dann gleich ab wie wenn ich ohne Karte spiele und dass Geld direkt in Bar bekomme? Bin halt recht neu in den Geschäft und kenne mich da noch nicht so aus

JoernBJoern  10.03.2018, 11:38
@1893er

Alle deine wetten und Gewinne werden über deine Karte gespeichert. Quasi wie eine ec Karte wo du Geld überweist ( wetten platzieren) überwiesen bekommst( gewinne) oder Abhebst ( Auszahlung)

Wie bei der ec Karte gehst du aktiv zum Schalter um dir Geld zu holen

JoernBJoern  10.03.2018, 11:32

Hab mich verlesen

Sorry. Tiptorro kenne ich nicht. Wird aber ähnlich sein vermute ich.