Wetten 3+

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eine Mannschaft von Dir 3 Tore Vorsprung bekommt, kommt es jetzt darauf an, was Du getippt hast: Sieg der anderen Mannschaft? Die müsste dann mit vier Toren Differenz gewinnen.

Hast Du Unentschieden getippt? Dann müsste die andere Mannschaft mit drei Toren Unterschied siegen, denn dann ists ja wieder ausgeglichen.

Oder soll die Mannschaft mit dem Vorsprung gewinnen? Dann darf die andere Mannschaft höchstens mit zwei Treffern Differenz gewinnen. Also dein Tipp entscheidet in Kombination mit dem Handicap: 1, X oder 2?

3 plus kann man interpretieren als 3 und mehr, also inklusive der 3. Sonst würde es ja heißen "4+" bei mind. 4