Tipico Kundenkarte?

2 Antworten

Ich will dir nichts unterstellen, aber für mich klingt es so, als würdest du hinter dem Rücken einer anderen Person, die davon nichts wissen darf, heimlich spielen. Ist es das wirklich wert, nicht nur Geld, sondern auch das Vertrauen dieses Menschen aufs Spiel zu setzen?!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Glücksspielberaterin u. Suchttherapeutin

Nein kannst du nicht.

Wo liegt den nun das Problem ?

zahl das Geld auf dein Bankkonto aus und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)