Bekommt mal eine Angelschnur im Baumarkt?

10 Antworten

In manchen Baummärkten gibts sowas, hab ich aber bis jetzt nur 1 mal gesehen. Wenn du vor hast mal das Angeln auszuprobieren dann kannst du die nehmen. Aber wenn du weißt, dass du ein paar Jahre angeln wirst solltest du dir eine gute Schnur im Fachhandel kaufen. Glaub mir wenn du einen großen Fisch wegen einer Billigschnur verlierst ärgerst du dich darüber einige zeitlang.... Glaub mir ich weiß (leider) bescheid.

mehmet96
Beitragsersteller

^^ Danke.

Hallo

Ja , gibt es , in der gartenabteilung zb. Aber gehe lieber in einen angelladen , Beratung und Qualität sind dort besser

Gruß Mike

Nein da kriegst du keine aber wenn du Angelausrüstung kaufst dann kauf sie nicht irgendwo wo du mal gerade bist sondern richtige gute Angelsachen kriegst du in bekannten Angelausstattungsgewerben(z.B Askari) oder wenn einer in deiner Umbegung exestiert in einem Angelladen

Wenn du Schrott kaufen willst, dann kaufe sowas ruhig im Baumarkt, aber bitte später keine Frage stellen warum du den Fisch verloren hast.

Schnur im Baumarkt sind meißt Ladenhüter die schon irgendwo Jahre gelegen haben, daher anfälliger für Schnurbrüche. Ich kann dir eine gute Schnurmarke nennen mit den ich seit 10 Jahren auf alle meine Rollen noch nie Probleme hatte. Spro Tec . Billig und super Leistung.

Gruß Wolf

Nein ! Im Baumarkt bekommt man Nägel und schrauber und soo :D:D:D du musst schon in einem Angelgeschäft gehen oder in eine Tierhandlung :D

mehmet96
Beitragsersteller

Danke.