CO2 Anlage mit Sodastream?
Hallo zusammen!
Ich bin gerade am überlegen welche CO2 Anlage ich mir für mein 125l Aquarium besorge… Hat hier jemand Erfahrungen mit der Sodastream Variante?
Wielange hält sowas pi mal Daumen?
Sodastream Flaschen bekommt man bei uns im Umkreis eher her als die normalen CO2 Flaschen 🫣 Leider bietet der Baumarkt hier in der Nähe sowas nicht an und müsste zum nächsten Fressnapf 30min jedes Mal fahren…
Was empfehlt ihr?
1 Antwort
Ich habe für mein 55l Becken die Sodastream Variante.
Die Flasche hält ca 4 Monate, muss hier aber ehrlich gesagt etwas schätzen da ich das bisher nie wirklich "gezählt" habe.
Das Ganze funktioniert eigentlich ganz gut, mit nem 125l Becken dürftest du da aber auch schon ziemlich an der Grenze liegen wo sich das lohnt.
Hey kannst du mir bitte verraten welche co2 Anlage du hast.. Ich suche eine für ein Becken ungefähr bis 60 Liter
Vielen lieben Dank für deine Antwort! Habe nämlich tatsächlich auf Kleinanzeigen eine Anlage gefunden mit einer großen Flasche, nicht mal ein Jahr alt und der möchte 80€ dafür… Wird mir wahrscheinlich länger halten 🤔
Habe bei meinem 60l Cube eine 2kg Flasche und die hält eeeeewig… Hmmm bin so unentschlossen 😂