Bekomme ich mein Geld auch wieder?

4 Antworten

Du bekommst gar nichts wieder - da Du auch gar nichts bezahlt hast.

Deine Zahlungsmethode wurde abgelehnt --> Kein Kauf.

Im Übrigen kann Amazon nicht anhand deines Bankkontos dein Alter heraus finden.

Trotzdem ist Amazon ab 18.

Meiner eigenen Erfahrung nach solltest du zeitnah (wahrscheinlich am nächste, übernächsten Arbeitstag) eine Stornierungsmail. Abgebucht sollte nichts werden.

Wenn du dir weiter unsicher bist, schreib dem Support ne Email.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Zahlungsmethode abgelehnt wurde, dann wird auch nichts abgebucht. Und wo nichts abgebucht wird bekommst du auch nichts zurück.

Du bekommst nichts wieder weil du nichts bezahlt hast.