Amazon hat mir 49 euro überwiesen?

4 Antworten

ich würde abwarten. wenn innerhalb von zwei wochen nichts kommt, würde ich es als meins ansehen. kann aber sein, dass sie es irgenwann trotzdem zurück wollen

ReAcTic
Beitragsersteller

oke danke

Ich hatte auch einmal amazon prime für ein Jahr abgeschlossen. Musste den Jahresbeitrag gleich bei der Abschließung des Abos bezahlen. Habe das aber nach einem Monat wieder gekündigt und den Restbetrag der nicht angefallenen Monate zurückerstattet bekommen.
Vielleicht hast du auch das Geld für die nicht angefallenen Monate erstattet bekommen.

Ich würde abwarten und schauen was passiert die nächsten 14 Tage.

Amazon ist so groß, dass geht ruck zuck unter bei denen. Ich denke, dass du Glück gehabt hast. Kauf von dem Geld wenigsten was bei Amazon, dann haben sie es auf eine Art ja wieder :-)

ReAcTic
Beitragsersteller

oke danke:D