Coinbase Konto Name stimmt mit Bankkonto Name nicht überein?

1 Antwort

Es kann sein, dass es trotzdem durch geht. Wahrscheinlicher ist es aber, dass es zurückgesendet wird.

Bei mir war es mal so, dass ein kleiner Betrag ohne Probleme durchging, obwohl der Name ein anderer war. Ein anderes Mal bei einem etwas höheren Betrag (aber auch nicht wirklich hoch) ist es nicht auf meinem Coinbase Account erschienen. Es wurde auch mehrere Tage nicht zurückgesendet. Ich habe dann den Support kontaktiert und etwas später (auch einige Tage, wenn ich mich richtig erinnere) wurde es mir zurück auf mein Konto überwiesen.

Wenn es also nach ein paar Tagen nicht zurückgesendet wird und nicht auf deinem Account ist, würde ich den Support kontaktieren: https://help.coinbase.com/en/contact-us