Bekomme herzrasen wenn süßes esse?

4 Antworten

Weil du endlich dich gesund ernährst, merkt dein Körper richtig, das Zucker Gift ist was man nicht anrühren sollte. Früher hast du es nicht bemerkt, da dein Körper sich an dieses Gift sich gewöhnt.

Ist mit Alkohol oder Zigaretten auch so, wenn man Gesund ist und sich davon fernhält merkt man wie schädlich es ist. Aber hast du einmal angefangen und bis Abhängig dann merkst es nicht mehr. Deswegen weiter so.

Ich würde dann eher an deiner Stelle aufhören süßes zu essen und vielleicht dein Problem zum doc erzählen.

Ich würde vllt Mal zu einem Arzt gehen oder komplett ohne Ausnahme auf zucker verzichten

Zucker ist kein Gift. Das sind nur pure Kohlenhydrate. Kohlenhydrate sind lebensnotwendig.

Irgendwas läuft in deiner Ernährungsplan falsch.

Ois kloa? ;-)