Erstes Wiedersehen nach unerwiderten Gefühlen, wie verhalten?

1 Antwort

So wie sie redet, hört sich das von ihrer Seite ziemlich Locker und okay an. Was gut aber auch schlecht sein kann.

Gut weil sie sich nicht ständig überlegt, was sie sagen soll und ob es dir damit dann auch gut geht oder es Hoffnungen weckt. Und Schlecht weil sie vielleicht, zu wenig über deine Gefühle nachdenkt.

Ich würde dir raten, daraus kein Tabuthema zu machen. Das du zb sagst das du etwas unsicher bist und nicht weißt wovon du reden sollst.

Das wären jetzt nur ein paar Tipps von mir zu Gesprächsthemen: In Erinnerungen schwelgen, vom Wetter und von anderen Kleinigkeiten reden die gerade offensichtlich sind, wie du weitermachen willst die nächsten Wochen (allgemeines Schule, Beruf etc.)

Wenn sie einen Freund hat oder sich datet, darüber reden und auch wie viel du davon hören kannst oder willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt