Partnerin hat größere Oberschenkel und Waden, ist sie da eventuell stärker?
Hi, ich bin seit April mit meiner Freundin zusammen. Und mir ist nun was aufgefallen aufgrund eines Freundes. Wir haben eine Urlaubsbild in Whatsapp Status gehabt wir ich kurze Hosen an hatte, und sie einen Rock wir stehen am See uns gegenüber im Arm. Mein Freund meinte alter mensch bei ihr wirkt der Sport sie hat ganz schön Oberschenkel da musste aufpassen, er hat mich damit aufgezogen weil meine wirklich nur wie Stecken dagegen wirken. Aber ist ist sie eventuell wirklich kräftiger. Habt ihr Erfahrung ich mache eher Sport mit Hanteln Oberkörperfixiert sie nutzt mehr Beinpresse tastsächlich, macht dafür kaum Oberkörper.
4 Antworten
Die Größe der Muskeln, sagt nicht unbedingt etwas über die Kraft aus. Ihr könnt ja Mal einen kleinen Wettkampf starten wer bei welcher Methode stärker ist. Dann weißt du es genau.
Kleiner Tipp am Rande: nur Oberkörper trainieren und dazu Storchenbeine, sieht albern aus...
Danke für die Antwort. Irgendwann will ich auf jeden Fall mal mich messen, aber hast recht mal die besagte Stelle trainieren zuvor.
Bei Frauen lagert sich das Fett am ehesten bei Beinen und Po ab.
Sei unbesorgt, das sind keine Muskeln!
👍👍
Die Größe von Oberschenkeln und Waden sagt nicht unbedingt was über die Stärke aus.
Ich denke, da besteht eine gute Chance, dass sie kräftigere Beine hat als du 😊💪💪
Lg
Keine Ahnung mal bei Zeit tatsächlich schauen wer mehr Gewichte stemmt.
Mal schauen, ob das wirklich so ist.