Meine Freundin hat sich lustig gemacht. Was soll ich machen?

WAS HÄLT IHR DAVON

2 Antworten

Hey Alfina!

das klingt echt blöd was da passiert ist.

Es tut mir leid dass du dich so fühlst.

Es ist verständlich dass du dich schlecht gefühlt hast nachdem du erfahren hast was das neue Mädchen über dich gesagt hat.

Und dann als deine Freundin einfach darüber lachte und es als Witz abtat das war echt nicht cool.

Es ist okay dass du dich zurückgezogen hast und ihr aus dem Weg gegangen bist.

Du musst dir Zeit nehmen um deine Gefühle zu sortieren und zu verarbeiten.

Es ist wichtig dass du dich respektiert fühlst und deine Gefühle ernst genommen werden.

Vielleicht kannst du später mit deiner Freundin darüber reden wenn du dich bereit dazu fühlst.

Aber im Moment ist es vollkommen in Ordnung wenn du Abstand brauchst.

Lass dich nicht unterkriegen.

Du bist stark und wirst das überstehen.

Alfina213
Beitragsersteller

Vielen Dank!!! Ich habe dein Rat befolgt und ihr eine Audio geschickt in der ich ihr meine Gefühle und Meinung gesagt habe und Sie hat sich entschuldigt 🫶🏼

Man kann sich auch ein Problem einreden.