Beispiel Warngau: gegen Flüchtlinge demonstrieren und für Flüchtlinge wählen, wie geht das?

1 Antwort

Und dann wählen die Leutchens mehrheitlich CSU, Grüne und SPD. Also Parteien, die FÜR ! Flüchtlinge im Dorf sind.

Diese Parteien sind nicht für Flüchtlingen, sie wären sehr glücklich, wenn es weniger gäbe. Auch sie haben erkannt dass es mit der Anzahl zunehmend Probleme gibt. Aber was ist die Lösung? Was sollten die Menschen Deiner Meinung nach wählen?

Paulchenoo9
Beitragsersteller

Merkel , das ist die CDU, hat Massen reingerufen. - Ich würde Trump wählen. -

tanztrainer1  28.07.2024, 11:24
@Paulchenoo9

Man merkt, dass Deine "Frage" nur billige Hetze ist.

Wie willst Du hier in Deutschland Trump wählen können?

Picus48  28.07.2024, 12:56
@Paulchenoo9

Merkel hat niemanden gerufen und Trump ist ein widerlicher Narzisst, pathologischer Lügner und ein skrupelloser Betrüger.