Beine Schwer müde schlapp bei fussball?

2 Antworten

  1. Frag einen Arzt
  2. Frag einen Ernährungsberater. Es kann sein, dass du dich falsch ernährst.

Der weltbeste Radrennfahrer Tadej Pogacar hatte im vergangenen Jahr einen furchtbaren Einbruch auf der 17. Etappe der Tour de France gehabt. Dieser Einbruch hat ihn bei seinem Wettkampf gegen Vingegaard 7 Minuten gekostet. Sein Spruch zu seinem Teamwagen "I´m dead, I ´m gone" ist berühmt geworden. Er war nicht krank, hatte aber am Morgen zu wenig gegessen und dadurch einen gewaltigen Hungerast erlitten.

Bild zum Beitrag

 - (Training, Beine, Verein)

Lasst Dich mal untersuchen dabei sind di Blutwerte wichtig. Natürlich könnte es auch sein, dass Du einfach eine Pause brauchst

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben