Gibt es Fussballer die sich die Beine rasieren?

5 Antworten

In Korea/Japan ist das generell so das sich dort viele Männer die beine rasieren (aber nicht alle)

Aber nur weil sich Männer die beine rasieren sollte man diese nicht gleich als schwul abstempeln...

Obwohl es natürlich viele gibt die Männer die sich die beine rasieren als schwul bezeichnen aber das ist dann meist so weil sie das einfach nicht kennen/gewohnt sind :/

Wie das mit anderen Ländern/Mannschaften ist kann ich dir aber nicht beantworten

Es rasieren sich ziemlich viele Leute (insgesamt) im Sport die Beine

mulano
Beitragsersteller

Namen?

Marco Asensio zum Beispiel. Der hat sich mal beim Rasieren verletzt und konnte deshalb nicht spielen

mulano
Beitragsersteller

Haha, wie soll man sich beim rasieren verletzen das man nicht mehr spielen kann?

LuNayeon  27.06.2018, 21:45
@tw1324

aber das man deswegen nicht mehr spielen kann ist irgendwie schon merkwürdig xD

Ich hab mich auch schon ab und zu mal geschnitten aber ich hab es noch nie geschafft das ich mich so stark geschnitten habe das ich irgendwie davon beinträchtigt wurde xD

LuNayeon  27.06.2018, 21:48
@tw1324

Hab mich immer mal so am Bein irgendwie geschnitten (frag mich nicht wie) xD

Glaub mein "Rekord" war 3 oder 4 mal bei einer Rasur xD

Mittlerweile schneide ich mich aber nur noch sehr selten xD

LuNayeon  27.06.2018, 21:51
@tw1324

19 xD
War aber halt am anfang wo ich mich so häufig geschnitten habe aber es hat meist mehr geblutet als das es weh getan hat xD

Männer die sich die Beine und/oder die gesamte Körperbehaarung rasieren sind deshalb nicht schwul. Jeder, aber auch JEDER Body-Builder der auf die Bühne will tut das, damit seine unnatürlich gequollene Muskulatur besser zu sehen ist.