Ausrüsterverträge?

2 Antworten

Ich weiß, dass unser Verein Lokomotive Leipzig (Regionalliga) einen Ausrüstervertrag mit Puma hat.

Ich denke also nicht, dass das was mit der Liga zu tun hat, sondern nur damit, ob der Verein für so einen Ausrüster interessant ist.

Und bekommen sie dann nur Fußballschuhe oder dürfen sie sich auch andere Sachen kostenlos aussuchen von der Marke?

Was heißt kostenlos? Das sind ja dann "Arbeitsklamotten" und gehören dem Verein.

Kenne mich damit nicht ganz aus. Ich denke aber erst dann wenn die Spiele im Fernsehen übertragen werden. Wegen Werbung