Nike oder Adidas Schuhe mit gerader Sohle?

5 Antworten

Du kannst dir die Addidas Superstars kaufen die sind flach und auch relativ stylisch gibt's in ganz vielen Farben und Desings

Wen du einen Schuh mit (Ich vermute mal) flacher Sohle sucht, dann schau nach Sneaker. Dies gibt es von beiden Herstellern. Da ist es dann eine reine Geschmacksache welchen Schuh man nimmt

Ich bin da sicherlich kein Experte, aber Air Jordans (1,2,3,4,5,6) haben eine relativ unbiegsame Sohle die relativ gerade bleibt. Ich weiss nicht genau, was du benötigst, aber guck dir mal diese Modelle an.

Die Adidas Allstars und die Original Sam Smith haben eine flache, relativ robuste Sohle und sind momentan total inn.

Geht es um's laufen oder trägst du Laufschuhe auch im Alltag?

yoloswagi1001
Fragesteller

Alltag :)

blustripes  04.06.2016, 15:52
@yoloswagi1001

natürlich alltag...

Die Marke Adidas Originals bietet Street-Schuhe, vielleicht wirst du da fündig. Laufschuhe sind zum laufen und haben gerade deswegen keine komplett gerade Sohle.

Ich würde dir zum Superstar, Samba oder Tubular raten.