Beindruckt es (die meisten) Mädchen/Frauen viel Geld oder eben teure Wertsachen zu besitzen?

5 Antworten

Nee, ganz im Gegenteil. Kann damit nichts anfangen. Und Menschen, die es nötig haben, sich mit teurem Zeug auszustatten, sind meistens so maximal oberflächlich, dass sie geistig etwas bescheiden rüberkommen.

Das kommt auf die Frau an, es gibt Frauen, denen es egal ist, ob du reich bist oder nicht, solange deine Persönlichkeit und dein Aussehen einigermaßen ihren Standards entsprechen. Eine Frau, die dich wirklich liebt wird auf andere Sachen schauen als nur auf dein Geld :) Aber ja, es kann tatsächlich was bringen, weil das ein Zeichen ist für jemanden mit dem man sich ein stabile Zukunft aufbauen kann

Ne damit werden nur die falschen Frauen angezogen, ob man die beeindrucken will? Es sei denn man will sowas.

Hansikanzie
Beitragsersteller

Was sind "Falsche Frauen"?

Miriw1  01.06.2024, 23:40
@Hansikanzie

Materialistische Frauen, die sich von sowas beeindrucken lassen weil sie eben dein Geld wollen und nicht dich

Ich bin zwar keine Frau aber wenn jemand mit Geld und teuren Sachen prahlt find ich das einfach nur unangenehm