Beim Versuch meine Daten von der Festplatte zu sichern gibt es so manche Dateien die nicht übernommen werden können?

2 Antworten

Naja, kann sein dass da alte Dateien drin sind in z.b. Clipchamp von älteren Versionen die nicht erneuert oder ersetzt wurden. Solang da keine wichtigen Daten drauf sind, was ich nicht denke. Kannst du nach dem löschen es einfach wieder installieren und Clipchamp hat ja eh ne Cloud soweit ich weiß, musst dich dann halt wieder anmelden

Unodostres069
Beitragsersteller

Ja aber ich habe tausende Dateien nicht nicht übernommen werden können also alle haben dieses weiß-Blaue Symbol wie in dem Bild.

Muss mir doch jetzt nicht alles runterladen :O das wäre doch unmöglich

Irgendwo müssen ja Treiber mitdrauf sein nach Ner Neuinstallation

0YzYzY0  05.06.2024, 13:24
@Unodostres069

Also Fakt ist, die Datei ist beschädigt, unvollständig irgendwas von den beiden. Aber wenn du jetzt die Treiber deiner Grafikkarte meinst, ich dächte die werden automatisch heruntergeladen. Aber ja es ist möglich, die neu runterzuladen, wie das geht weiß ich nicht genau

0YzYzY0  05.06.2024, 13:26
@Unodostres069

Falls du aber die anderen Treiber wie Internet Treiber, Bluetooth Treiber usw. Meinst, die sind soweit ich weiß nach der Windows Installation automatisch drauf, weil Windows ja ein Os(operating system) ist und man damit bezweckt indem man es runterlädt, dass dein PC mit den treibern von Internet usw. Ausgestattet wirst, und ebenfalls dein PC mit einer Antiviren Software namens Windows Defender geschützt wird

Bilder, Dokumente, Videos, Musik, mehr brauchst du nicht.