pin nicht verfügbar windows11?

2 Antworten

Also du hälst SHIFT gedrückt dann machst du den Neustart dann öffnet sich das Windows recovery Menü da sucht du dann das wo da stehen muss das du Windows im Abgesicherten Modus starten kannst das wähslt du aus dan startet der PC neu dan sagst du Abgesicherter Modus und doert kannst du dann deinen Fehler eventuell korregieren! Oder gib

Bild zum Beitrag

mal im Suchfeld SYSTEMKONFIGURATION ein dann öffnet sich dieses Fenster wo du auch kleinere Backupfehler reparieren kannst.

 - (PC, Fehlermeldung, Windows 11)

Hasenworld
Beitragsersteller

ich komm ja nicht in den pc rein also kann ich nicht systemkonfiguration eingeben

WasweisIchvonPC  15.07.2024, 18:04

Sag mir Bescheid falls ich dir damit Helfen konnte.