Software Duplikat Finder?
Hallo,
ich suche eine zuverlässige Software zum Suchen von doppelten Dateien jeglicher Art.
Zwingend muß die Software alle doppelten Dateien anzeigen und diese auch alle Löschen, bzw. Verschieben können.
Vielen Dank für Eure Mithilfe.
Gruß SleepyWolf
2 Antworten
Ich kann dir u.a. Czkawka dafür empfehlen. Das Programm ist Open-Source und wird für alle Plattformen (Windows, Linux, macOS) kostenlos auf GitHub angeboten. Es bietet viele Einstellungsmöglichkeiten und lässt sich relativ einfach bedienen. Du kannst auch Bereiche und Verzeichnisse ausschließen, damit gezielter gesucht wird.
Wenn du auf die Seite gehst, rechts auf Releases. Dort findest du dann auch den Download für dein Betriebsystem.
Du klickst auf den Link, auf der Seite nach unten scrollen und dann das richtige Paket für dein Betriebssystem (Windows, Linux oder macOS) herunterlädst.
windows_krokiet_gui_winversion.exe ist das für Win 10 der richtige Link?
Beim Ausführen kommt eine Warnung vor dem Öffnen der Software???
Ja, dass ist die Version für Windows. Die Warnung kommt, weil die Software nicht signiert wurde. Dass ist normal und kann hier ignoriert werden.
Kann dir Allup empfehlen. Die Bedienung ist ein wenig kompliziert und die Suche kann dauern, aber es funktioniert gut.
Ich danke dir!
Den Link von dir habe ich geöffnet, aber ich finde keinen Button für den Download?
Kanst du mir da helfen?