Beim sparring gegen einen größeren gegner ankommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das war Deine erste Sparringseinheit und es ist bisher noch kein Meister vom Himmel gefallen. Bleibe einfach weiter am Ball und höre darauf, was Dein Trainer Dir an Feedback gibt. Er kann Dir viel eher helfen als wir, die Dich nicht in Aktion sehen und nicht kennen.

Viel Erfolg noch!

mistermarcel
Beitragsersteller

hab die narchicht erst spät bekommen, hast recht ich hab erfahren das das gym sonntags offen hat und ich da die Gelegenheit hab beim sparring mitzumachen..werd ich in Zukunft machen und An meinen Fehlern arbeiten :)

Finde ich klasse , respekt ! Das ist nicht ganz einfach, schwierig ist es weil du noch oben schlagen musst, erfordert viel Training ! Also, immer melden wenn es um große Sparrinbgspartner geht !! Viel Spass und weiter so !!!

mistermarcel
Beitragsersteller

Danke :)