Beim Salat schneiden weiße Flüssigkeit ausgetreten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ! Kann mir vorstellen das du dich gewundert hast - ist aber völlig in Ordnung - und SAlate die Bitterstoffe enthalten sind für den Körper ein Segen !! Sie helfen der Leber ihre Funktion als Entgiftungsorgan wahrnehmen zu können ! Bitterstoffe findest du zB reichlich in Radicchio , Chicorre` und Endivien . Du kennst bestimmt Auberginen und Artischocken ? DAs ist zwar Gemüse , hat aber auch reichlich Bitterstoffe und ist somit auch seeeehr gesund !! Alles klar ??

aleunam3kids  11.11.2020, 09:39

Guten Morgen 22crazy22 ! Danke dir für den Stern ! Der macht einen trüben Tag wie diesen gleich ein bisschen heller !

Bitterstoffe sind sogar sehr gesund 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Völlig normal. Manche Asteraceen enthalten Milchsaft, so auch der Salat.

Und Salat ohne Bitterstoffe schmeckt wahrscheinlich nicht besonders. Das gehört so.

Da ist egal, und ziemlich normal. Salate haben Milchsaft. Es sind Lattiche.

Wenn ich den Strunk abschneide ist da immer weiße Flüssigkeit zu sehen. Kannst ja etwas mehr abschneiden.