Salat sieht frisch aus schmecht und riecht aber vergammelt?

2 Antworten

Ok, ich weiß meine Antwort kommt ein bisschen spät ^.^

Aber ich wollte das unbedingt schreiben weil ich das fast ein bisschen traurig finde, dass das niemand weiß. Ja, es kann sein, dass Gemüse (aber auch Obst) manchmal ein bisschen gammelig schmecken. Das liegt aber nicht daran, dass er wirklich vergammelt oder sonstiges ist. Es ist einfach nicht jeder Salat gleich... manche schmecken besonders saftig, manche sind besonders grün und manche gammeln eben

Das liegt auch nicht an irgendwelchen Chemikalien- ich baue selbst im Garten Salat an, arbeite mit keine Chemikalien (nur mit Gründüngung mit Klee) und da schmeckt auch der ein oder andere gammelig

Der war nicht vergammelt sondern mit Chemikalien behandelt. Wenn es zu viel war, bekommst Du das auch nicht mit Waschen weg.

SerenaEvans
Beitragsersteller

Hm... ich habe im gleichen Laden schon oft Salat gekauft und so etwas noch nicht erlebt.