Nähte gezogen - BILD, Flüssigkeit, Arthroskopiee?

schlecht? - (Knie, Meniskus, naht)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sonst nichts merkst (z.B. Schmerzen, eine starke Rötung oder Überwärmung), dann ist das überhaupt kein Problem.

Du hast doch sicher ein Wundspray oder was in die Richtung zu Hause. Braucht man. Wenn du's noch nicht hast, musst du's kaufen ;) Das drauf tun, Pflaster drüber, abwarten.

In der Mitte sind diese Schnitte immer etwas "langsamer", weil da der Faden drüber war (deswegen auch der Abdruck senkrecht dazu). Du musst keine Angst haben, dass sich das ganze Knie entzündet. Solltest du aber das Gefühl haben, dass etwas nicht stimmt, meldest du dich bei deinem Arzt.

Hallo! Das wird in Ordnung sein aber ich würde ein Pflaster drüber machen. Nach 2 Tagen schauen, ggf ein neues Pflaster oder bei Bedenken zum Arzt.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

das ist so klein, das wächst von selbst zu... kein grund zur panik ;-)

Vollkommen ok , meiner Meinung nach