syoss hitzeschutzspray wie verwenden

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Trocken glätten 100%
"Nass" glätten 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Trocken glätten

ich hab des auch,und ich sprüh des immer erst drauf und lass es trocknen und dann glätte ich die haare. Wäre sonst ja auch unsinnig wenn es erst heißt nicht nass glätten und dann doch.. :)

Trocken glätten

Sobald du das Spray in deinen Haaren hast musst du es ein bisschen einkneten so dass die nur ein ganz kleines bisschen feucht sind.. Ignoriere meine Abstimmung..

Trocken glätten

immer Trocken, das hat ja an Grund warum das drauf steht und es geht auch im Trockenen Zustand viiiiel besser.