Beim ersten mal richtig gut gewesen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Er war bestimmt keine Jungfrau 47%
Manche haben es einfach drauf 29%
Keine Ahnung 24%

8 Antworten

Das hat ja nicht nur mit der Technik, sondern auch mit den Gefühlen zu tun. Und wenn es die große liebe ist, dann ist 8 mal nicht ungewöhnlich. Manche haben auch 50 oder 100 mal.

fusselchen70  05.06.2022, 08:27

Männer können wirklich 50 - 100x kommen beim av passiv?? 😳

ECHT JETZT???

Möglicherweise bist du leicht zu erregen? Oder er kann dich leichter erregen? Das hat ja im Endeffekt mehr mit dir als mit ihm zu tun - es passt ggf. einfach. Es ist immer die Kombination aus zwei Personen.

Keine Ahnung

Es mag an ihm liegen, oder an dir – oder daran, dass ihr einfach gut zueinander passt. Wer weiß das schon. Ist doch auch egal woran es liegt – genieße es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Auch wenn das erste mal bei mir nicht gut war, ich bin beim GV direkt gekommen (lol) habe ich trotzdem viel Vorarbeit geleistet

Da war all die passion drin die ich zu liefern hatte

Nur mein Teil war.. suboptimal

SakiK20
Beitragsersteller

Meiner hat auch schlapp gemacht. Fühle ich

Du siehst das falsch. Nicht er war gut, sondern DU! Es lag an Dir! Vermutlich hast Du Dich ganz hingegeben und alles andere aus Deinem Kopf verbannt. Damit hattest Du die bestmöglichste Entspannung.