Freundin nennt mich süßer wieso?

8 Antworten

Wenn es dich stört, dann sag es ihr (nett). Ist zwar an sich nichts Schlimmes, aber nicht jedem muss alles gefallen.

Musst du wissen ob dich das stört🤷‍♀️ Wenn du das nicht magst, sag es ihr. Aber sie meint es auf jeden Fall lieb😇

Ja wieso wohl...bestimmt nicht weil das, nunja....normal in ner Beziehung ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon mal verliebt, kenn mich also aus

Sie will damit große Vertrautheit ausdrücken. Schöne Sache!

Ich würde mich an Deiner Stelle erst beschweren, wenn Leute wie ich dich "Süßer" nennen.

Nicht wahr, ... Süßer?

geschmeichelt.

Sie liebt dich, dir dann solche Cosenamen zu geben ist nur ein Zeichen der Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung