Bei wem fühlt ihr euch immer geborgen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An erster Stelle bei meinem Mann.

Er weiß, was ich brauche.

Und meine Familie.

Bei meinen eltern. Die sind immer für mich da.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Bei meinem Kater und er bei mir.

Ich brauche keinen Menschen um mich geborgen zu fühlen, ich verfüge über ein ausreichendes Selbstbewußtsein und berge mich selbst.

Insbesondere muß ich nicht beschützt werden, erst Recht nicht von imaginären "Got" - heiten

Bei niemandem so wirklich. Immer, wenn ich dieses Gefühl hatte, war es sowieso nicht von Dauer. Insofern will ich mich auf dieses Gefühl von Geborgenheit nicht verlassen.

Bei meinem Hund. 😅

Und bei Gott. 🙃

LG ☁️