Durch was fühlt man sich geborgen in einer Beziehung?

2 Antworten

Das werden dir viele Menschen unterschiedlich beantworten, weil jeder anders liebt und es anders warnimmt.

Ich finde es persönlich einfach toll wenn ich am Abend heimkomme und mit meiner Freundin noch ein paar Stunden auf der Bank verbringe oder wir noch etwas zusammen unternehmen.

Oder wenn sie weiß das ich nicht umbedingt mehr etwas machen will und sie auch meine Aufgaben vom Haushalt direkt für mich macht das ich auch mal einen sehr entspannten Tag habe das schätze ich auch extrem und gibt mir auch so ein Gefühl von geborgenheit.

Das Wort kann man einfach bei vielen Dingen einsätzen....

Körperliche Nähe

sich gegenseitig Aufmerksamkeit schenken

Vertrauen. Zu Wissen, dass man sich vollkommen aufeinander verlassen kann