Bei welchem Anbieter seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Telekom 33%
Vodafone 28%
O2 11%
Congstar 11%
Anderer Anbieter 11%
Freenet 6%
Fonic 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
O2

Ich habe nur noch einen unlimited Handytarif und kein DSL mehry und da ist o2 für mich der einzige Bezahlbare.

Bin auch sehr zufrieden, und 10mbit reichen mir für alles was ich mache.

Bei sehr vielen von den "Anbietern" deiner Liste handelt es sich im übrigen nur um Zwischenanbieter.

Es gibt in Deutschland nur 3 Mobilfunknetze, das der Telekom, das von Vodafone und das der Telefonica (dazu gehört auch o2)

Alle anderen Anbieter basieren IMMER auf dem Netz von einer der 3.

Prinzipiell ist die Telekom am teuersten, dann Vodafone und dann o2

DanielCarbon935
Beitragsersteller

Ich habe den Unlimited Smart Flex für 19,99€ Monatlich Kündbar.

Telekom

Ist DSL Leitungsbetreiber (alle anderen DSL Anbieter mieten nur) der damit auch alle DSL Störungen behebt und das schnell und kompetent. Und ohne das wir unsere veraltete TAE dose bezahlen mussten. Die immerhin unser Hauselektriker beim hausBau gesetzt hat. Dazu gab es einen Gutschein über 15 € Variabel nutzbar.

Daher werden wir trotz fast 40€ monatl. nie wechseln.

Handy hat GG bei Blau. zu 4€/3€ Handy zu Vertrag oder umgedreht

Telekom

Telekom & O2 mit Dual SIM.

Ggf. werde ich bald mal 1und1 testen, wenn das 5G-Netz öffentlich wird, die haben nämlich in meiner Nähe einen eigenen Masten unter 262/23.

Interessanterweise geht auch Notruf-Roaming mit meiner O2 LTE only Karte im 1und1 5G Netz. Bin sowohl mit Telekom, als auch mit O2 halbwegs zufrieden, auf dem Land hat Telekom die Nase deutlich vorn, in der Stadt ist O2 manchmal besser.

DanielCarbon935
Beitragsersteller

Ich bin ehemaliger Kunde von 1&1.

Freenet

LTS Unlimited 10Mbit/s reicht für mich. Desktop Rechner läuft somit per USB Tethering oder Wlan über das Smarty. ;)

Ich zahle 24 Monate 14,99€ + einmalige Anschlussgebühr und muss dann halt den Vertrag wechseln. Ist ja heute auch nur noch ein Knopfdruck. :)

Vodafone

Mobil: Vodafone

Wlan und Telefon bei der Telekom weil nichts anderes möglich ist ohne den hitzetod des Universums mitzuerleben