Bei starke Unterleibschmerzen zuhause bleiben (Schule)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich du wäre, würde ich zuhause bleiben. Ich habe in der Schule auch oft gefehlt und die Lehrer wissen ja, dass das sehr Schmerzhaft ist. Es muss dir überhaupt nicht peinlich sein, ihnen zu sagen, das du Unterleibschmerzen hattest.

Nimm ein warmes Bad das hilft auch gegen Unterleibschmerzen. Mir hilft auch eine kalte Dusche. Auch hilft Kamillentee. Der entspannt etwas.

Ich wünsche dir gute Besseeung☺️☺️

Da es den Lehrern nichts angeht, was du für Krankheiten hast, reicht aus gesundheitlichen Gründen vollkommen aus. Der Lehrer muss es nur wissen, wenn es für die Schule von Bedeutung ist, z.B. wenn du jetzt Masern  oder Diabetes oder ein Bein gebrochen hättest.

Probier mal folgendes aus: 30 ml Macadamianussöl 5 Tropfen MuskatellerSalbei 5 Tropfen Lavendel 5 Tropfen Ylang-Ylang 5 Tropfen Majoran Damit massierst Du Dir den Bauch. Die Mischung kannst Du auch ohne Nussöl in einem 1/2 Becher Sahne als Badezusatz nehmen. Hier noch ein Video zur Massage: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=9znBhTbVlM0

Wenn dein Lehrer wirklich die Ursache wissen möchte, dann sage einfach das du starke Bauchschmerzen durch Frauenprobleme (oder einfach schmerzhafte Tage o.ä.) hattest. Musst du aber nicht vor der gesamten Klasse machen ;)

Das müssten die eigentlich verstehen.

Du musst den lehrern gar nicht sagen was du hast, da es denen nichts angeht