Beim Wasserlassen Schmerzen im Unterleib?

5 Antworten

Bei Blasenschmerzen denken viele zuerst an einen Harnwegsinfekt, etwa an eine Blasenentzündung. Doch es gibt zahlreiche weitere mögliche Ursachen. Wer unter starken oder immer wiederkehrenden Blasenschmerzen leidet, sollte in jedem Fall einen Arzt aufsuchen.

https://www.onmeda.de/symptome/blasenschmerzen.html

Das kann daher kommen. Manchmal spielt der Körper vor der Regel auch ein bisschen verrückt.

Eine Blasenentzündung ist das aber nicht, oder?

zeeef
Fragesteller

Ich weiß es leider nicht.

annacristina  25.02.2020, 15:41
@zeeef

Warte mal ab, bis deine Regel "durch" ist. Ich denke nicht, dass es etwas Schlimmes ist.

Es könnte eine Blasenentzündung vorliegen, betreffen die Schmerzen gerade beim Wasserlassen den Unterleib.

Ein Arzt kann das abklären. Wir hier leider nicht.

Es könnte auch eine Blasenentzündung sein. Wenn es schlimmer wird, solltest Du zum Arzt gehen (zum Urologen).

Buscopan plus Zäpfchen rektal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung