Wo kann ich Escape from tarkov kaufen?

3 Antworten

Du kannst das Spiel sicher nur auf der Seite von Escape from Tarkov kaufen also BattleStateGames es gibt noch andere Anbieter die keys anbieten die sind aber meist nur 1 bis 2 € günstiger und die musst du dann immer noch auf der Hauptseite einlösen

wenn du es von einem Keyseller holen willst sind Instant-Gaming und Gameladen die, mit denen ich bisher gute Erfahrung gemacht habe

Falls du es günstiger haben willst, dann geh auf Instantgaming.com das ist sehr verlässlich.

JustYato
Beitragsersteller

oki danke! ^^