Bei Sky war von Anfang an ein Kabel nicht dabei, was ich aber nicht gemeldet habe und was ich mir dann selbst gekauft habe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,brauchst du nicht mitschicken...bei uns fehlte auch ein Kabel,haben wir einfach bei der Liste nicht angekreuzt und so weggeschickt.Ist nie wieder was nachgekommen.

evangeline91
Beitragsersteller

Ahh ok cool, dankeschön

Du schreibst gerade Liste, muss ich eine Liste schreiben die ich dem Paket beilege?

Woelfin1  06.06.2017, 16:51
@evangeline91

Wir haben nicht gekündigt..wir haben einen neuen Receiver mit Festplatte gemietet,und da war eine Liste mit bei für den alten Receiver. Bei uns war es ein Y-Kabel...keine Ahnung,was das ist.

Da du anscheinend von denen keine Liste bekommen hast,einfach nur ins Paket und ab nach Sky

evangeline91
Beitragsersteller
@Woelfin1

Eine Frage habe ich noch, falls du diese beantworten kannst. Wie schicke ich die S,art Card, im Paket oder seperat als Brief? Fall es im Paket ist, sollte der sepperat in einen Briefumschlag und sollte dieser beschriftet sein?

evangeline91
Beitragsersteller
@Woelfin1

Ok danke, hab ich nun so gemacht. Danke für deine Unterstützung :-)

evangeline91
Beitragsersteller
@Woelfin1

Klar, gerne. Morgen wird dann aber nochmal danke gesagt, aber dann mit einem Stern :-)

Guten,

ich würds behalten und gut. Wenn die unbedingt eins haben wollen, schickste es nach. Hättest Du auf jeden Fall angeben müssen, klar.

evangeline91
Beitragsersteller

Ok, dankeschön