Konsequenzen wenn nicht alles zurückgeschickt wird amazon?

2 Antworten

Du kannst Amazon auch nen Paket schicken was lediglich das gleiche Gewicht hat. Denkst du die haben Zeit zu schauen ob 12 oder 11 Ersatzteile drin sind?

Das wird glaube ich nicht so schlimm sein. Die kontrollieren das wahrscheinlich eh nicht. Ich habe ausversehen bei meiner Drohne mal vergessen einen Akku zurückzuschicken das war dann auch nicht schlimm(war aber nicht bei Amazon). Für die wird der eine Propeller wahrscheinlich ziemlich egal sein.

LG Lerchenlied

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze die Dji Mini 2