Paket mit fälschlichem Kauf an Myprotein zurückschicken? Welche Adresse und wie?

6 Antworten

Schreibe da mal den Support an. Ist eigentlich kein Problem, die Kosten der Rücksendung wirst du aber selber tragen müssen.

Ist die Firma an die zurückgeschickt werden muss im Ausland ?

Du solltest doch eigentlich selbst wissen, wo sich die Firma befindet, bei der du bestellt hast.

Woher sollen wir wissen, bei welcher Firma du das Zeugs bestellt hast? Normalerweise müsste sich auf der Internetseite doch auch eine Adresse befinden, oder auf dem Lieferschein oder der Rechnung.

furkan1111
Beitragsersteller

FIRMA STEHT OBEN MYPROTEIN

Orothred  21.01.2015, 10:49

Wenn mans nicht weiß, dann halt einfach nicht posten.....wie man an meiner Antwort sieht, gibts wohl Leute, die es wissen

Ja, ist in England. Retoure per Supportanfrage beantragen:

http://hilfe.myprotein.com/index.php?sid=97638&lang=de&action=artikel&cat=14&id=49&artlang=de

Die übernehmen aber keine Kosten für die Rücksendung :-(

furkan1111
Beitragsersteller

Also müsste ich die Ware nach England versenden?

furkan1111
Beitragsersteller
@Orothred

Ok danke dir echt. Hilfreichste Antwort wird auch so ausgezeichnet und die Rücksendung lasse ich dann besser benutz ich einfach Vanille, hoffe schmeckt haha.

furkan1111
Beitragsersteller
@Orothred

Ok danke dir echt. Hilfreichste Antwort wird auch so ausgezeichnet und die Rücksendung lasse ich dann besser benutz ich einfach Vanille, hoffe schmeckt haha.

Orothred  21.01.2015, 11:00
@furkan1111

Whey? Vanille ist ganz lecker, vor allem zum untermischen, wenn du noch andere Sachen in den Shake machst

Mprotein hat ihren Sitz in England. Jedoch haben sie auch Lager in Deutschland. Mein Paket kam nämlich nicht aus England. Als erstes mal eine Supportanfrage. Und sonst hast halt 'nen falschen Geschmack. Ist ja keine falsche Schuhgröße; )